Start TSV-Katzwang-Schwimmen

Zum Sassi - 10 für Vereinsmitglieder. Zum Bericht auf der Seite der SG Mittelfranken gehts hier. Goldsprinterpokal Schwabach am 20.06.2015. Super Mannschaftsleistung der Katzwanger Schwimmer - beide Staffeln auf Platz 1 und sehr gute Einzelergebnisse. Bei widrigen Wetterbedingungen wurde im Schwabacher Freibad der 11. Goldsprinterpokal ausgetragen. Hierbei galt es jeweils 50 m in allen Disziplinen zu schwimmen. Ebenso erfolgreich die Jüngeren, Jahrgang 2007. Für Lennart Köhler hieß es Platz 1 in den.

OVERVIEW

This web site tsv-katzwang-schwimmen.de presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have researched zero pages inside the website tsv-katzwang-schwimmen.de and found nineteen websites referencing tsv-katzwang-schwimmen.de.

TSV-KATZWANG-SCHWIMMEN.DE RANKINGS

This web site tsv-katzwang-schwimmen.de is seeing fluctuating quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for tsv-katzwang-schwimmen.de

Traffic ranking (by month) for tsv-katzwang-schwimmen.de

Traffic ranking by day of the week for tsv-katzwang-schwimmen.de

SG Mittelfranken SG Mittelfranken

DKM 2014 - Mareike Förster. Aller Teilnehmer - und einige Trainer - der SGM bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Erlangen. 1st European Games, Baku 2015, 4x 100F mixed Staffel, Katrin Gottwald und Konstantin Walter. Deutsche Meisterschaften 2015 in Berlin. Katrin Gottwald, Junioren-Vizeeuropameisterin 2014, 4 x 100F.

WHAT DOES TSV-KATZWANG-SCHWIMMEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tsv-katzwang-schwimmen.de Mobile Screenshot of tsv-katzwang-schwimmen.de Tablet Screenshot of tsv-katzwang-schwimmen.de

TSV-KATZWANG-SCHWIMMEN.DE HOST

Our web crawlers diagnosed that the main root page on tsv-katzwang-schwimmen.de took seven hundred and seventy-seven milliseconds to load. Our crawlers could not find a SSL certificate, so I consider this site not secure.
37.17.224.4

I revealed that this domain is implementing the nginx/1.2.1 os.

Start TSV-Katzwang-Schwimmen

DESCRIPTION

CONTENT

This web site states the following, "Zum Sassi - 10 für Vereinsmitglieder." Our analyzers noticed that the web page stated " Zum Bericht auf der Seite der SG Mittelfranken gehts hier." The Website also said " Super Mannschaftsleistung der Katzwanger Schwimmer - beide Staffeln auf Platz 1 und sehr gute Einzelergebnisse. Bei widrigen Wetterbedingungen wurde im Schwabacher Freibad der 11. Hierbei galt es jeweils 50 m in allen Disziplinen zu schwimmen. Ebenso erfolgreich die Jüngeren, Jahrgang 2007. Für Lennart Köhler hieß es Platz 1 in den."

SIMILAR WEB SITES

TSV Katzwang 05

Der TSV Katzwang 05 bietet in Nürnberg mit seinen Abteilungen Fußball, Handball, Kraftsport, Leichtathletik, Schach, Schwimmen, Tischtennis, Triathlon, Turnen und Volleyball Sport für jung und alt. Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.

TSV Kiebingen 1921 e.V.

Bei den diesjährigen Sporttagen pritschten und baggerten 14 Volleyballteams, um den Pokal. Die Mannschaft sunblocker konnte sich am Sonntag in einem spannenden Spiel um den ersten Platz gegen die Mannschaft Powidl durchsetzen. Das Fußballturnier, bei dem 9 Mannschaften teilnahmen, gewann die Mannschaft 13 Shades of grey gegen das 1. Zum ausführlichen Bericht der Sporttage.

TSV Kareth-Lappersdorf - Kinderolympiade 2015

Ihr Browser kann diese Seite leider nicht anzeigen! .